Auf allen Kanälen. Wenn es darum geht, etwas spektakulär in Szene zu setzen. Technische und logistische Lösungen zu entwickeln und zu realisieren, mit denen auch die außergewöhnlichsten Ideen Gestalt annehmen.
Schier Unmögliches plötzlich machbar wird. Maßgenau!


Nichts weniger kann man erwarten, wenn wir auf den Plan gerufen werden. Denken und Handeln also in jeder Dimension. Mit fachübergreifendem Verständnis, Kompetenz und Know-how in sämtlichen Disziplinen. Absolut ganzheitlich. Und mit System. Alles andere wäre fahrlässig, wenn man etwas bewegen will auf den großen Schaubühnen dieser Welt.
Vor allem aber, wenn man selbst alle Zügel in die Hand nimmt. Seine eigenen Events auf die Beine stellt, um ganz neue Kapitel aufzuschlagen.

Hobel und Pinsel kennen wir zwar auch. Doch sind wir schon von Haus aus geübt darin,
noch ganz andere Werkzeuge einzusetzen. Nicht selten auch solche, die wir selbst speziell entwickeln. Instrumente, die es uns und unseren Kunden ermöglichen, alles perfekt im Auge zu behalten und aufeinander abzustimmen. Damit alles direkt Hand in Hand geht. Und dem Erfolg nichts mehr im Weg steht. In puncto Messe und Event.


Die ist gewiss. Wenn wir wieder etwas auf die Bühne bringen,
was die Welt so noch nicht gesehen hat. Im Getümmel der Stars.


Ob in Frankfurt, Berlin, Genf, Shanghai, Detroit, Moskau oder …
Da, wo man sich eben trifft in aller Regelmäßigkeit.
Auf den großen Messeschauplätzen. Wo wir uns ganz zu Hause fühlen, gerne aber auch aus dem Rahmen fallen. Immer heiß darauf, für Überraschungen zu sorgen. Frische Farbe ins Spiel zu bringen und manches in der Nachbarschaft blass aussehen zu lassen.

Wirklich verrückt, wenn wir wieder beweisen, dass es doch geht: Irre Ideen konkrete Dimensionen annehmen. Und damit Punkt für Punkt lebendig wird, was einmal skizziert und aufgerissen wurde. Dass unsere Lösungen bei aller Genialität in Optik und Funktion auch wirtschaftlich überlegen sind, versteht sich dabei schon fast von selbst. Und hat bei uns System. Sowohl was die konstruktiven Merkmale betrifft als auch unsere einzigartige Logistik, die hinter allem steckt. Der feine aber entscheidende Unterschied im Messebau.
Für uns völlig normal.






Wenn die Verblüffung groß ist. Es wieder einmal gelingt, aus der Reihe zu tanzen und der Konkurrenz die Schau zu stehlen. Fernab vom üblichen Rummel. Eben mal ganz woanders. Wo man selbst den Termin und die Grenzen bestimmt.


Da wird die Pflicht zur Kür. Warum also nicht gleich die eigene Party auf die Beine stellen?
Selbst bestimmen, wen man als Zielgruppe einlädt. Wann und wo es gerade passt. Oder noch besser: Überraschungsmomente, mit denen absolut keiner rechnet. Ganz in Guerilla-Manier.

Wir jedenfalls sind immer dafür zu haben. Und organisieren das. Mit allem, was dazu gehört: maßgeschneiderter Konstruktion und Logistik, Ausstattung und Know-how, das definitiv alles in den Schatten stellt. Für jeden Anlass und Bestimmungsort. Weltweit, versteht sich.




Die wir da liefern. Das können wir offen zugeben:
Bei uns wird alles lückenlos überwacht. Ganz im Dienst der Sicherheit.


Mit der überlegenen Intelligenz eines speziell von uns entwickelten ERP-Systems – Enterprise-Resource-Planning at the latest State of the Art. Einzigartig. Damit uns und unseren Kunden nichts durch die Lappen geht.
Schon allerhand, was sich hiermit anstellen lässt: Bis zur kleinsten Schraube behalten wir auf diese Weise alles im Blick. Weltweit und zu jeder Zeit. So sind wir auch ständig in der Lage, auf einen Sprung neue Satelliten einzurichten. Immer dann und überall dort, wo es gerade erforderlich ist. Ganz kurzfristig und absolut konform mit unseren Systemanforderungen und Leistungsstandards. Ohne jegliche Einarbeitung.

Dass unser ERP-System noch weitaus mehr Vorzüge zu bieten hat, kennen viele unserer Vertragskunden bereits aus ihrem Alltag. Als unverzichtbares Instrument zum Beispiel, um global abzurufen, welche Messestand-Komponenten in geringst-
möglicher Distanz zum nächsten Einsatzort verfügbar und entsprechend zu disponieren sind. Ob ab Lager oder direkt von unterwegs. Und das in Echtzeit, rund um die Uhr.

Ein unentbehrliches Werkzeug also, um alle Möglichkeiten im Zusammenspiel von Planung, Produktion, Logistik und Montage voll auszuschöpfen. Unsere Partner vor Ort bestmöglich einzubinden und damit ein Optimum an Qualität und Wirtschaftlichkeit zu erzielen.

Welche Lösung im Messebau hat mehr auf Lager?

10.000m² Lagerfläche | 15.000m² Logistikfläche | 3.000m² Tischlerei

518.700 Flugmeilen/Jahr | 86.000 Seemeilen/Jahr